Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Allgemein

Als "Blind-Team" zum Beach-Turnier

Ihr kennt unser Turnier aus den vergangenen Jahren oder wollt das erste Mal teilnehmen, aber euch fehlen noch 1, 2, 3, oder gar 4 Leute fürs Team? Wir helfen gern!

Eine erste Anfrage liegt bereits vor. Wenn ihr also kein eigenes Team stellen könnt, aber auf der Suche nach netten Leuten seid, die einfach Lust haben Beach-Basketball zu spielen, dann meldet euch möglichst schnell bei uns.

Schickt uns einfach ein paar Infos über euch (Name, Alter, gewünschte Spielkategorie,...) an beach@hsg-basketball.de und wir versuchen dann ein Team zu bilden.

Ihr habt schon ein Team zusammen? Dann tut uns bitte den Gefallen und wartet mit eurer Anmeldung nicht bis zum Anmeldeschluss (06.08.09). Warum? Wir wollen euch wie jedes Jahr das Teilnehmershirt direkt vor Turnierstart überreichen. Und um alle Größenwünsche erfüllen zu können, benötigen wir so zeitig wie möglich die Anzahl an Shirts, welche wir der Druckerei melden müssen. Vielen Dank.

PS: Euch fehlt noch ein Beach-Shirt aus den vergangenen Jahren im Sortiment? Vielleicht können wir auch hier helfen, denn es sind noch Einzelstücke vorhanden. Schickt auch hier einfach euren Wunsch an beach@hsg-basketball.de.

29.06.2009, Mathias Schubert

© 2014 Sebastian Damm, Impressum