Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Allgemein

Sporthallen schon mal aktualisiert

Früher oder später wird sie wohl starten, die Saison 2010/2011. Und auch wenn bis dahin noch ein paar Tage vergehen werden, stehen die Gegner schon fast sicher fest.

Sicherlich noch ein paar Änderungen wird es vermutlich im Spielplan geben, aber vermutlich vor allem bei den Auswärtsspielen. Die Termine der Heimspiele werden nach der Sporthallenvergabe bekannt gegeben.

Für den Moment nur soviel: Die Herren spielen immer 12:00 Uhr und die Damen 15:00 Uhr. Die Spiele finden jeweils sonntags statt, Ausnahme ist das Weihnachtsfeier-Wochenende, da wird (zum Wohle der Spieler) am Samstag gespielt.

Mit den Gegnern stehen auch schon die "Reiseziele" fest und die Karte der Auswärtshallen (Anfahrt -> Auswärtshallen) wurde entsprechend ergänzt. Neu hinzugekommen sind allerdings nur zwei Hallen in Thüringen.

09.06.2010, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum