Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Allgemein

BeachBasketball 2010 - anmelden und weitersagen

Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren. Am 14. und 15. August 2010 gehen die Mittweidaer BeachBasketball Open in die 6. Runde. Die Anmeldung ist freigeschalten. Also nicht zögern, sondern gleich zu einem Event anmelden, dass es wieder mal in sich haben wird.

Nachdem die Organisatoren in diesem Jahr mit einigen Hindernissen zu kämpfen hatten (von einer Großbaustelle bis zur Liegemöglichkeit), sind die Vorbereitungen nun schon sehr weit vorangeschritten. Auch im 6. Jahr in Folge, wird es neben spannenden Spielen im heißen Sand, auch jede Menge abseits des Basketballs zu erleben geben. Zur Erfrischung zwischen den Spielen wird neben Duschen und einer Wasserrutschbahn auch ein Whirlpool zur Verfügung stehen. Auch für die Verpflegung und Entspannung ist wie schon in den Vorjahren gesorgt. Es erwarten euch diverse Leckereien vom Grill, eine Massagemöglichkeit und Liegestühle zum relaxen. Die allseits beliebte T-Wall bildet selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder ein weiteres Highlight. Gutscheine und Sachpreise gibt also nicht nur auf dem Court zu gewinnen.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch am besten gleich an und sagt es weiter.

Noch Fragen? Immer her damit unter beach@hsg-basketball.de

Wir freuen uns auf euch!

16.06.2010, Lars Süchting

© 2014 Sebastian Damm, Impressum