Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Allgemein

Ein kurzer Rückblick

Wieder einmal waren die Erdgas Südsachsen Beachbasketball Open ein voller
Erfolg. Selbst leichter Regen und viele Wolken konnten Stimmung unter den
Teilnehmern nicht trüben.

114 Sportler in 25 Mannschaften haben den Weg nach Mittweida gefunden und haben um jeden Korb hart gekämpft. Natürlich gab es neben spannenden Duellen im Sand auch jede Menge abseits des Korbes zu erleben. Wieder einmal hat unser DJ Jan für gute Musik und ausgelassene Stimmung unter den Teilnehmern gesorgt. Auch an der IMM twall gab es wieder heiße Duelle, auf der Suche nach demjenigen, der schneller als das Licht ist. Am Ende hatte Carolin Nobis und wieder einmal Dominik Krumbiegel die Nase vorn. An unserem Glücksrad wurde ebenfalls wieder fleißig gedreht. Der Erlös wurde in diesem Jahr dem Schülerfreizeitzentrum in Mittweida übergeben. Nach einem solchen anstrengenden Tag konnte man sich dann noch von Mitarbeitern des proagil massieren lassen. Ein weiterer Höhepunkt am Samstag war der ShootOut, bei dem der beste Werfer und die beste Werferin gesucht wurden. Direkt im Anschluss begann die gut besuchte After Beach Party im Studentenclub Mittweida. Der Sonntag wurde traditionsgemäß mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen, bevor dann die Finalspiele näher rückten. Gesucht wurden die Besten in den Kategorien Herren, Damen und Mixed. Am Ende freuten sich die Gewinner über Gutscheine und diverse Sachpreise.

Jede Menge Bilder und die Gewinner in den einzelnen Kategorien, findet ihr ebenfalls auf dieser Seite!

Ein großer Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Helfer!

Wir sehen uns nächstes Jahr ...

02.10.2010, Lars Süchting

© 2014 Sebastian Damm, Impressum