Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Allgemein

Kurze Auswertung der Mitgliederversammlung

Obwohl es (wie angekündigt) keine Entscheidung bezüglich der Erhöhung der Mitgliedsbeiträge gab, so wurde doch zumindest darüber diskutiert.

Neben den alljährlichen Tagesordnungspunkten (siehe hier) wurde vor allem über die notwendige Erhöhung der Mitgliedsbeiträge gesprochen.

Die Anwesenden einigten sich, dass eine Erhöhung (der Grundbeiträge) von 50 Cent pro Monat angemessen sei. In diesem Zusammenhang soll allerdings zunächst festgestellt werden, wie die Bilanzen der einzelnen Abteilungen aussehen. Daran soll entschieden werden, ob eine (abteilungsübergreifende) Erhöhung der Mitgliedsbeiträge sinnvoll ist oder alternativ die einzelnen Abteilungen ihre Abteilungsbeiträge erhöhen sollten.

Es ist aus verschiedenen Gründen geplant den Termin der Mitgliederversammlung vom Jahresende in den Frühling zu verlegen. Entsprechend ist die nächste Mitgliederversammlung für April 2011 geplant. Auf dieser soll dann die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge beschlossen werden, so dass diese zum 2. Halbjahr 2011 wirksam werden kann.

20.12.2010, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum