Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Allgemein

Sporthalle "Am Schwanenteich" weiterhin gesperrt

Gerade wurde entschieden, dass die Sporthalle "Am Schwanenteich" zunächst bis einschließlich der Weihnachtsfeiertage gesperrt bleibt. Für das Familienturnier und die Trainingszeit am 30. Dezember heißt das ...

... im Moment noch nichts, außer dass es zu spontanen Entscheidungen kommen wird.

Auch während der Feiertage soll die Schneelast auf dem Dach der Sporthalle beobachtet werden, voraussichtlich kann aber erst am Morgen des 27. Dezember 2010 entschieden werden, ob das Familienturnier am gleichen Tag (ab 18.00 Uhr) stattfinden kann.

Sollte es stattfinden, dann ist die Anmeldung bis 18.15 Uhr möglich, Spielbeginn ca. 18.30 Uhr. Bei Fragen (oder für "Voranmeldungen") wendet euch bitte an Michael Martin.

Die Trainingszeiten am Dienstag, den 28. Dezember 2010, stehen aufgrund anderer Nutzung sowieso nicht zur Verfügung (siehe hier).

Bleibt noch die Trainingszeit der Herren am Donnerstag, 30. Dezember 2010. Auch darüber wird voraussichtlich kurzfristig entschieden. Bitte teilt mir mit, ob überhaupt Interesse bestehen würde, diese Zeit zu nutzen.

21.12.2010, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum