Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Allgemein

Hallen wieder offen und Ersatztermine gefunden [Update 2]

So langsam kehrt wieder Normalität ein: Die Sporthallen sind wieder offen, der erste Ersatztermine (Damen) ist gefunden, der zweite (Herren) wartet nur noch auf Bestätigung.

Wie auch die Zeitung bereits gemeldet hat, sind alle Sporthallen wieder geöffnet und entsprechend finden alle Trainingseinheiten wieder wie gewohnt statt.

Für das Puntkspiel in der Oberliga Damen gegen die TSG Markkleeberg wurde folgender Ersatztermin bestätigt:

  • Sonntag, 16. Januar 2011, 19.00 Uhr, Sporthalle "Am Schwanenteich".

Für das Punktspiel in der Oberliga Herren gegen den BC Ottendorf-Okrilla wurd folgender Ersatztermin bestätigt:

  • Sonntag, 13. Februar 2011, 15.00 Uhr, Sporthalle "Am Schwanenteich".

Zur Terminwahl: Ich bin mir bewußt, dass gerade der Termin für das Spiel der Damen alles andere als ideal ist. Allerdings gab es keine anderen Termin, an dem die beteiligten Mannschaften Zeit haben und auch die Sporthalle "Am Schwanenteich" zur Verfügung steht. Zumal wir ja nicht die Stadt Mittweida sind, die sich einfach einen neuen Termin für den Neujahrsempfang überlegen kann - ohne die Notwendigkeit die betroffenen Vereine zumindest zu fragen, ob es dadurch zu Problemen kommen kann.

In diesem Zusammenhang: Am Freitag, 11. Februar 2011, entfallen alle Trainingseinheiten in der Sporthalle "Am Schwanenteich".

Etwas anderes: Auch das Pokalspiel der Damen beim USC Leipzig wurde (endlich) terminiert. Es findet am Samstag, 12. Februar 2011, 12:30 Uhr, statt.

11.01.2011, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum