Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Allgemein

Aus aktuellem Anlass: Die bekannten Hallensperrungen

Das erste Mal (wenn man von "witterungsbedingten Sperrungen" absieht) trifft es uns am Freitag: Da steht die Sporthalle "Am Schwanenteich" zur Veranstaltungshalle "Am Schwanenteich" und es kann kein Training stattfinden. Aber das passiert noch öfter.

Die aktuelle Liste für die Sporthalle "Am Schwanenteich" gibt es hier.

Außerdem ist die Sporthalle Feldstraße von KW 6 bis KW 9 gesperrt.

Wer das ganze in Kalenderform haben möchte: Da ich auch eine gewisse Übersicht haben muss, gibt es einen Kalender, in dem unsere Hallenzeiten eingetragen sind. Ein "[X]" deutet dabei auf eine Sperrung hin. Den Kalender gibt es hier.

08.02.2011, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum