Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Spielankündigung

Mittweida lädt zur BVS - Seniorenmeisterschaft ein

Nur weil man gerade (oder vor längerer Zeit) 40 Jahre alt geworden ist, hört man ja noch lange nicht mit dem Basketball spielen auf. Deswegen gibt es die BVS - Seniorenmeisterschaften, die in diesem Jahr am 19. November für alle Ü40-Jährigen in Mittweida stattfinden.

Am Buß- und Bettag dreht sich das gewohnte Bild in der Mittweidaer Sporthalle "Am Schanenteich" mal um: Denn während sonst die Älteren auf der Tribüne sitzen und den Jüngeren zuschauen, wird es anlässlich der Senioren - Landesmeisterschaft 2008 im Basketball gerade umgekehrt ausschauen.

Die über 40-Jährigen (Ü40) werden sich je nach Anzahl der Meldungen auf einem oder zwei Spielfeldern gegenüber stehen und für alle Jüngeren bleibt die Tribüne oder der Platz am Kampfgericht.

Gespielt wird am 19. November 2008 in der Sporthalle "Am Schwanenteich" in Mittweida; Treffen ist 10.00 Uhr, Spielbeginn 11.00 Uhr. Weitere Informationen (Kontakt für Anmeldungen) stehen auf den Seiten des BVS.

04.11.2008, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum