Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Allgemein

Nicht mal mehr zwei Wochen bis zur HSG-Basketball-Weihnachtsfeier

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit häufen sich wie gewohnt die Anfragen zu Weihnachtsfeier. Daher hier die entsprechenden Infos. Das ganze findet am 20. Dezember ab 19.00 Uhr im Bistro Wintergarten statt.

Wie es in den letzten Jahren üblich war, gehört auch 2008 der Abend vor dem 4. Advent der HSG-Basketball-Weihnachtsfeier.

Es gibt aber auch einige Neuerungen zu vermelden: So feiern wir dieses Mal nicht alleine, sondern gemeinsam mit den Handballern des TSV Fortschritt Mittweida. Außerdem verlassen wir unseren geliebten Studentenclub und versuchen es mal im Bisto Wintergarten. Auch in der Organisation hat sich etwas getan, denn die obligt den Handballern.

Eine weitere Besonderheit ist sicherlich das Motto "Flucht der Karibik", dass uns auch Sand und einen Pool beschert. Daher gilt: Badehose nicht vergessen! Das ganze geht natürlich nicht ohne eine Anpassung des seit einigen Jahren konstanten Eintrittspreises über die Bühne, 13 € werden dieses Jahr mit und ohne Essen fällig.

Die Eintrittskarten gibt es ab sofort bei Sanjin Kuko, Vorbestellungen sind wie in den letzten Jahren per E-Mail möglich.

Hier noch mal das wichtigste in Kurzform:

  • Wann? 20. Dezember 2008 ab 19.00 Uhr
  • Wo? Bistro Wintergarten (Kreuzung Heinrich-Heine-Straße und Bahnhofstraße)
  • Für wen? alle Basketballer der HSG Mittwieda und Handballer des TSV Fortschritt Mittweida
  • Kostenpunkt? 13 € pro Person
  • Kann sich noch was ändern? Ähm, ja! Deswegen einfach ab und zu noch mal hier vorbeischauen.

Noch Fragen? Dann einfach an Sanjin Kuko (sanjin.kuko@hsg-basketball) oder Martin Trinks (martin.trinks@hsg-basketball.de) wenden.

09.12.2008, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum