Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - Spielankündigung

Drei Spiele am Stück

Wer am Sonntag noch nichts vorhat, dem kann geholfen werden. Denn in der Sporthalle "Am Schwanenteich" sind die U12, die 1. Herrenmannschaft und der Damenmannschaft der HSG Mittweida aktiv.

Den Anfang machen die Kleinsten: Ab 10.30 Uhr stehen sich die Mädchen und Jungen der HSG Mittweida und des ATSV Freiberg gegenüber. Für viele neue Spielerinnen der HSG Mittweida wird es das erste Punktspiel überhaupt sein.

Ab 13.00 Uhr versuchen die Herren ihre deutliche Niederlage vom vergangenen Wochenende vergessen zu machen. Gegner ist der SV Motor Sörnewitz, gegen den man im Hinspiel nur knapp gewinnen konnte.

Zum letzten Spiel des Tages treten ab 16.00 Uhr die Damen in der Aufstiegsrunde der Regionalliga Süd-Ost an. Zu Besuch ist der TS Jahn München.

20.02.2009, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum