Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - U12 mixed - Spielbericht

HSG MITTWEIDA U12 vs. ATSV FREIBERG (12:101)

Mittweidaer Minis verlieren auch das zweite Heimspiel deutlich

Mal wieder waren Sieg oder Niederlage nebensächlich, dafür hatten gleich 13 junge Basketballerinnen und Basketballer ihr erstes Punktspiel in der Sporthalle "Am Schwanenteich".

Anders als im Training, wurde dabei allerdings auf dem Großfeld gespielt, so dass nach ein paar Mal hin- und herlaufen die Auswechslung meist genau richtig kam.

Spielerisch konnte man gegen die viel erfahrerene Mannschaft aus Freiberg nicht mithalten und somit geht auch dieses Ergebnis voll in Ordnung.

Statistiken gibt es zu dem Spiel keine - wer da war, der hat ja gesehen wieso. :) (Hat nichts mit dem Endstand, sondern mit der Unterscheidbarkeit der am Spiel beteiligten zu tun.)

22.02.2009, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum