Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - U12 mixed - Spielbericht

HSG MITTWEIDA U12 vs. BV CHEMNITZ U12 (6:118)

Deutliche Niederlage im ersten Heimspiel

Aber viel wichtiger: Das erste Heimspiel der U12 ist absolviert und trotz des Ergebnisses hatten alle ihren Spaß.

Obwohl Chemnitz nur zu Fünft anreiste, waren die Rollen bereits vor dem Spielbeginn klar verteilt: Acht Mittweidaer Mädels, die erst seit einigen Wochen trainieren, gegen fünf Chemnitzer Jungs mit deutlich mehr Trainings- und Wettkampferfahrung. Das die Gäste in dieser Höhe das Spiel für sich entschieden ging dabei vollkommen in Ordnung.

Doch im für alle Mittweidaer ersten Heimspiel ging es natürlich auch darum, den anwesenden Eltern einmal zu zeigen, was man denn bereits gelernt hat. Gleichzeitig konnte man sehen, woran es noch fehlt - was aber einzig als Motivation für die kommenden Trainingseinheiten und Spiele angesehen werden sollte.

Die Bilder vom Spiel sind unter Bilder - Album: U12 mixed zu finden.

Spielerstatistiken

Name Punkte Dreier Freiwürfe Fouls
BECKER, Lisa 0 0 0 / 0 0
BONK, Michelle 0 0 0 / 0 0
KOCH, Anabel 2 0 0 / 0 0
SOLTAU, Lisa-Marie 0 0 0 / 2 1
Krumbiegel, Natalie 4 0 0 / 0 0
Mirtschin, Tine 0 0 0 / 0 0
Reiher, Janine 0 0 0 / 0 0
Reiher, Nadine 0 0 0 / 0 0
Gesamt 6 0 0 / 2 1

01.02.2009, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum