Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - 1. Damen - Spielankündigung

Lions-Damen mit Glückslos in 2.DBBL-Pokalrunde !

Die Damen der HSG IMM Mittweida haben nach ihrem Husarenstreich in der 1.Runde des Deutschen Pokales (DBBL) gegen Bundesligist Jena erneut ein Glücklos bekommen.

Die Lions haben ihren Wunschgegner bekommen! Am vergangenen Samstag wurde in der Halbzeit des Eröffnungsspieles der Season Opening 2008 zwischen Trinos Göttingen und dem BBV leipzig Eagles die Auslosung zur 2.Runde im DBBL Pokal vorgenommen. Im hessischen Marburg verfolgten alle 12 Bundesliga-Teams der 1.Liga und ihre Verantwortlichen die mit Spannung erwartete Auslosung. Spielertrainerin Elena Hennig konnte die Auslosung live per Internet-Fernsehen verfolgen und ist nun glücklich das ihre Lions erneut die ChemCats Chemnitz (1.Bundesliga) in Mittweida begrüßen dürfen. Dazu die Spielertrainerin:"Niemand erwartet gegen einen Erstligisten ernsthaft einen Sieg von uns aber ein schönes Spielchen wollen wir schon zeigen. Das es die Cats geworden sind freut mich ganz besonders!" Dabei hätten die Lions aus "Topf 3" (regionale Zuordnung bis Pokalrunde 3) auch den BBV Leipzig Eagles, den Deutschen Meister TSV 1880 Wasserburg, WWK Donau-Ries (alle 1.Bundesliga) oder den Regionalliga-Kontrahenten DJK Don Bosco Bamberg, als Gegner bekommen können. Wir sind hochzufrieden mit diesem Los und werden unseren Freunden aus Chemnitz einen herzlichen Empfang beim "Derby" bereiten. Der genaue Spiel-Termin wird noch in dieser Woche bekannt gegeben. Dieser richtet sich vornehmlich nach dem Spielplänen der beiden Mannschaften.

30.09.2008, Jörg Hennig

© 2014 Sebastian Damm, Impressum