Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - 1. Damen - Spielankündigung

DJK DON BOSCO BAMBERG vs. HSG IMM MITTWEIDA (71:70)

"Lions-Rumpf-Team" am Samstag beim Tabellenführer Bamberg zu Gast!

Mit einer stark dezimierten Lions-Mannschaft muss der Regionalliga-Aufsteiger beim derzeitigen Spitzenreiter DJK Don Bosco Bamberg am kommenden Samstag 15:15 Uhr antreten.

Spielertrainerin Elena Hennig ist derzeit nicht um die "Auswärtssituation" in ihrer Mannschaft zu beneiden. So wird nach dem ersten Auswärtsspiel in Waldbüttelbrunn nun auch im bayrischen Bamberg die halbe Mannschaft fehlen. Dazu Spielertrainerin Elena Hennig: "Ob berufsbedingt oder wegen anderer Termine...so hatte ich mir die Auswärtsspiele in der Regionalliga nicht vorgestellt. Das ist mehr als ärgerlich. Die tapferen sechs HSG-Spielerinnen welche diese schwere Bürde zu tragen haben, müssen nun beim derzeitigen Tabellenführer 110% Einsatz zeigen!"

Es wird ganz schwer für die HSG-Lions diese Partie siegreich zu gestalten, denn gerade auf den Schlüsselpositionen fehlt es eben an Stammkräften, die gerade gegen solche Gegner wichtig gewesen wären.

Die Lions lassen sich aber nicht vom Ziel abbringen welches Spielertrainerin Elena Hennig ausgegeben hatte... "Der im Moment dritte Tabellenplatz, also ein Playoff-Platz (Anmerk.Platz 1 bis 4)muss verteidígt werden!" Teamleiter Jörg Hennig: "Das Schöne ist....das die Teams aus Bamberg und Waldbüttelbrunn bald in unsere "Hölle" am Schwanenteich kommen müssen. Vielleicht können wir dann unser wahres Gesicht zeigen...!"

Egal wer letztendlich in Bamberg auflaufen wird...alle dort eingesetzten Spielerinnen werden ihren Namen alle Ehre machen und kämpfen wie echte Löwinnen! Auf gehts Lions! Eine "Trommler-Delegation" wird Euch traditionell wieder begleiten!

07.10.2008, Jörg Hennig

© 2014 Sebastian Damm, Impressum