Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - 1. Damen - Spielbericht

HSG IMM MITTWEIDA vs. BBV EAGLES LEIPZIG II (61:57)

Lions im Derby nicht zu stoppen !

Die HSG-Lions-Damen sind weiter auf ihrem Siegeszug offensichtlich nicht zu bremsen! Der Regionalliga-Aufsteiger besiegte in einem wahren Herzschlagfinale die Eagles Leipzig mit 61:57.

Die HSG-Damen sind weiter optimal auf Playoff Kurs! Das anvisierte Ziel ist in greifbarer Nähe. Beim Sachsen-Derby zeigte das Team gewachsene Nervenstärke und Leidenschaft um solch ein Derby gewinnen zu können. Ganze sechs Minuten dauerte es ehe der BBV Leipzig im ersten Viertel zu den ersten Punkten kam.

Leipzig welche unerwarteterweise mit der halben Bundesliga-Mannschaft anreise ( Polke, Rösner, Ullrich, Opel, Ti.Maciej, Müllerova(CZ), Öri(H) ) traf auf eine hochmotivierte Lions-Mannschaft. Mit 61:57 gewannen die Mittweidaer Damen ihr wichtigstes Spiel der bisherigen Saison. Nun haben sie sogar die Chance, bei Sieg gegen Tabellenführer Waldbüttelbrunn am kommenden Sonntag, um die Spitzenplätze in der Regionalliga mitzuspielen! Wer hätte das vor der Saison vorrausgesagt... Wir freuen uns alle über dieses Team!

16.11.2008, Jörg Hennig

© 2014 Sebastian Damm, Impressum