Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - 1. Herren - Spielbericht

NEUSEENBASKETBALL BORNA vs. HSG MITTWEIDA (63:56)

„Uns fehlte halt das Quäntchen Glück“

Die Männer der HSG Mittweida haben ihr zweites von drei Auswärtsspielen zum Saisonstart in der Basketball-Oberliga verloren.

In Grimma behielt das Team von neuseen-Basketball Borna gegen die HSG mit 63:56 (42:30) die Oberhand. Die Mittweidaer konnten sich nach dem Seitenwechsel steigern, entschieden sogar die beiden letzten Viertel für sich. „Wir haben insgesamt gut verteidigt, die Gastgeber wurden zu Notwürfen gezwungen, die sie leider aber oft auch versenken konnten“, sagte Trainerin Susanne Leonhardt. „Uns fehlte halt das Quäntchen Glück.“

Spielerstatistiken

Name Punkte Dreier Freiwürfe Fouls
GEORGI, Daniel 10 0 2 / 3 4
GEORGI, Tobias 15 3 2 / 2 5
JUCHT, Andreas 7 0 1 / 2 1
KADEN, Kai-Uwe 3 1 0 / 0 4
SÜCHTING, Lars 8 0 4 / 5 2
Fröhner, Robert 2 0 0 / 0 0
Köhler, Jens 3 0 1 / 2 1
Krumbiegel, Dominik 6 0 0 / 0 1
Mehnert, Stefan 0 0 0 / 0 1
Preißler, Marco 2 0 0 / 0 3
Gesamt 56 4 10 / 14 22

21.09.2009, Nils Dietrich

© 2014 Sebastian Damm, Impressum