Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - 1. Herren - Spielbericht

DRESDEN TITANS vs. HSG MITTWEIDA (102:41)

Keine Chance im Kampf mit Titanen

Keine Überraschung: Die Dresden Titans (1. Regionalliga Südost) gewinnen das Pokalspiel gegen die Herrenmannschaft wie erwartet deutlich.

In der ersten Rundes des Basketball-Landespokals haben die Männer der HSG Mittweida am Mittwochabend erwartungsgemäß die Segel streichen müssen. Die Dresden Titans gewannen die Partie souverän mit 102:41 (60:25). Die Gastgeber spielen in der Regionalliga Südost, zwei Klassen höher als Mittweida in der Oberliga. Die Titans waren zuletzt auch vier Mal in Folge siegreich. Das Team aus der Landeshauptstadt ist zudem Pokalverteidiger in Sachsen. Den Titel holte sich die Mannschaft aus der Landeshauptstadt im Final-Four-Turnier, das im Mai in Mittweida ausgetragen wurde, und bei dem die Mittweidaer Damen ihren Pokal verteidigen konnten.

HSG Mittweida: Otto, Süchting, Kandler, Kuko, Georgi, Jucht, Dietrich, Fröhner

17.11.2010, Falk Bernhardt

© 2014 Sebastian Damm, Impressum