Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - 2. Herren (U20!) - Spielbericht

HSG MITTWEIDA II vs. BC ZWICKAU II (89:96)

Erster Saisonsieg lässt weiter auf sich warten

Erneut war man im ersten Viertel mit den Gedanken wohl noch in der Kabine. Denn nach einem Rückstand von teilweise 20 Punkten, konnte man sich erst im 3. Viertel durch eine kurzzeitig starke Verteidigung auf 1 Punkt herankämpfen. Leider war im 4. Viertel die Luft raus und man ließ den Gegner, wie bereits zu Beginn des Spiels, viel zu einfach punkten. Als Fazit lässt sich sagen, dass die größtenteils zu langsame Defense, erneut zu viele Punkte zugelassen hat.

Spielerstatistiken

Name Punkte Dreier Freiwürfe Fouls
KRUMBIEGEL, Dominik 35 0 9 / 10 4
MEHNERT, Stefan 11 0 1 / 2 3
PARKHOMENKO, Dmitry 2 0 0 / 2 1
POPPITZ, Sascha 6 0 0 / 0 3
SCHOLZ, Rico 6 1 3 / 4 5
Bergner, Christian 4 0 0 / 0 0
Bergner, Mirko 4 0 0 / 0 3
Börner, Andreas 19 2 3 / 6 4
Brückner, Franz 0 0 0 / 2 1
Poppitz, Alexander 0 0 0 / 0 0
Schöler, René 2 0 2 / 4 2
Gesamt 89 3 18 / 30 26

02.11.2008, Lars Süchting

© 2014 Sebastian Damm, Impressum