Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - 2. Herren (U20!) - Spielbericht

HSG MITTWEIDA II vs. SV TANNE THALHEIM II (136:59)

Erster Saisonsieg fällt deutlich aus

Nach einer langen Durststrecke hat man sich beim 136:59 Sieg gegen die 2. Mannschaft des SV Tanne Thalheim den Frust vom Leib gespielt.

Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache. Der Frust, welcher sich in den letzten Spielen aufgestaut hatte, entlud sich an diesem Wochenende in einem deutlichen Sieg gegen den SV Tanne Thalheim 2. In jeder Phase des Spiels war man dem Gegner überlegen und überannte die Gäste förmlich. Somit konnte man sich auch in der Tabelle ein Stück nach oben arbeiten und sich sogar noch vor die 2. Mannschaft aus Freiberg schieben. Nun gilt es in kommenden Spielen zu beweisen, dass diese Leistung keine Eintagsfliege war und man konstant dieses Tempo halten kann.

Spielerstatistiken

Name Punkte Dreier Freiwürfe Fouls
BERGNER, Mirko 2 0 0 / 0 1
KRUMBIEGEL, Dominik 37 2 11 / 11 4
KUKO, Sanjin 24 4 0 / 0 4
MEHNERT, Stefan 37 1 4 / 7 1
POPPITZ, Sascha 19 1 2 / 2 4
Brückner, Franz 4 0 0 / 0 1
Gutmann, Michael 0 0 0 / 0 1
Poppitz, Alexander 8 0 0 / 0 1
Scholz, Rico 5 0 1 / 4 1
Schwerin, Simon 0 0 0 / 0 0
Gesamt 136 8 18 / 24 18

23.11.2008, Lars Süchting

© 2014 Sebastian Damm, Impressum