Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - 2. Herren (U20!) - Spielbericht

ATSV FREIBERG II vs. HSG MITTWEIDA II (70:81)

Auswärts das erste Mal gepunktet

Beim Tabellennachbarn aus Freibarg konnte man an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und den ersten Auswärtserfolg feiern.

Durch den ersten Saisonsieg in der vorangegangenen Woche, reise man hochmotiviert in Freiberg an. Doch noch vor Spielbeginn musste man einen herben Dämpfer einstecken, als sich der Topscorer der Bezirksliga Dominik Krumbiegel am Knöchel verletzte. Doch der Siegeswille war ungebrochen. So konnte man sich von Spielbeginn an einen Vorsprung erarbeiten und gab diesen bis zum Schluss auch nicht mehr ab. Vor allem Rico Scholz konnte mit starken 19 Punkten überzeugen. Im letzten Viertel machte man es noch einmal spannend. Durch viele Fehler auf Mittweidaer Seite gelang es den Freibergen Punkt um Punkt aufzuholen und schließlich die Differenz auf nur 1 Punkt zu verkürzen. Am Ende war es Sanjin Kuko, der in den letzten Minuten das Heft in die Hand nahm und somit den Sieg perfekt machte.

Spielerstatistiken

Name Punkte Dreier Freiwürfe Fouls
BÖRNER, Andreas 19 1 4 / 6 1
BÖRNER, Andreas 19 1 4 / 6 1
KUKO, Sanjin 25 2 3 / 5 4 ( 1x T )
MEHNERT, Stefan 7 0 1 / 2 0
POPPITZ, Sascha 5 0 1 / 3 4
SCHOLZ, Rico 19 0 5 / 6 2
Bergner, Mirko 2 0 2 / 2 1
Braun, David 0 0 0 / 0 0
Schöler, René 4 0 0 / 0 4
Gesamt 100 4 20 / 30 17

30.11.2008, Martin Trinks

© 2014 Sebastian Damm, Impressum