Die nächsten Termine:
Derzeit keine Termine bekannt...
Wir werden unterstützt von:
IMM-Gruppe Radio 99drei ProAgil Ratsapotheke Mittweida ForThree Basketballwear

News - 2. Herren (U20!) - Spielbericht

HSG MITTWEIDA II vs. SHC MEERANE (102:80)

Zweite Herrenmannschaft besiegt Meerane

Letzte Woche der Tabellendritte, am heutigen Sonntag der Tabellenzweite: Die 2. Vertretung der HSG macht mit dem Sieg gegen den SHC Meerane einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.

Allerdings musste man für den Erfolg auch einiges tun: Fast das gesamte Spiel hindurch versuchte man mit aggressiver Verteidigung und viel Zug zum Korb das Tempo hoch zu halten. Als man sich dann auch noch beim Rebound steigern konnte und Meerane keine zweiten Wurfchancen ermöglichte, konnte man sich Punkt für Punkt absetzen.

Am Ende ein verdienter Sieg nach einer starke Mannschaftsleistung, an der alle Akteure ihren Anteil hatten.

Spielerstatistiken

Name Punkte Dreier Freiwürfe Fouls
BÖRNER, Andreas 17 1 4 / 5 3
KUKO, Sanjin 25 5 2 / 4 2
MEHNERT, Stefan 16 0 2 / 3 0
POPPITZ, Sascha 7 0 3 / 8 4
SCHOLZ, Rico 2 0 0 / 0 3
Bergner, Mirko 0 0 0 / 0 0
Brückner, Franz 8 0 2 / 2 1
Gutmann, Michael 3 0 1 / 2 0
Krumbiegel, Dominik 22 1 5 / 7 2
Schöler, René 2 0 2 / 2 2
Gesamt 102 7 21 / 33 17

15.02.2009, Sanjin Kuko

© 2014 Sebastian Damm, Impressum