HSG Mittweida

Seit Jahren hat sich der Verein der Nachwuchsförderung verschrieben, auf Grund von zu durchwachsenden Altersstrukturen.

Wir sind 2 Herrenmannschaften, wobei die zweite Mannschaft der Nachwuchsförderung dienen soll und primär eine Altersstruktur von 15 bis 20 Jahren hat. Die zweite Mannschaft spielt in der Bezirksliga im Regierungsbezirk Chemnitz..

Die erste Mannschaft ist sachsenweit unterwegs und hat das Ziel in die Oberliga aufzusteigen. 

 

Mitglied werden?

Wenn du Interesse hast uns auf unseren Weg zu begleiten, dann schau doch einfach mal vorbei.

 

Unsere Trainingszeiten sind: 

 

Di.  19:30 Uhr   - 21:30 Uhr Schwanenteich Halle Mittweida

Do. 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Schwanenteich Halle Mittweida

 

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach bei unseren Abteilungsleiter Mirko Bergner. 



Beach Basketball

martin.trinks@google.demail.com

Trainingslager

Pünktlich zu jedem Saisonbeginn findet unser jährliches Trainingslager statt. 

 

Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann melde dich einfach bei unseren Abteilungsleiter Mirko Bergner.